MamaWORKOUT mit Babybauch

10-wöchiges Kursprogramm. Der Kurs besteht aus 10 Kurseinheiten á 60 Minuten. Jede Kurseinheit besteht aus einem kleinen Teil Theorie, sodass du deinen Körper richtig verstehst, du lernst die Do´s and Dont´s, Fitness- und Gesundheitstipps für den Alltag und ganz viel Praxis durch angepasste Übungen in den Workouts. Der Kurs ist zertifiziert und kann von den Krankenkassen bezuschusst werden. Normalpreis 150€.

→ auch als Einzeltraining z.B. bei Ihnen zu Hause möglich !

Sie sind neugierig geworden und interessiert an meinem Angebot oder haben Fragen? Dann melden Sie sich bei mir, ich helfe Ihnen gerne.

info@diegesundheitsmanagerin.de

Training in der Schwangerschaft

Ein Training bzw. körperliche Bewegung in der Schwangerschaft hat nur Vorteile für dich

  • Du fühlst dich fitter und bist nicht mehr so müde
  • Deine Körperhaltung im Verlauf deiner Schwangerschaft ist viel besser
  • Du wirst weniger Rücken- und Nackenprobleme haben
  • Du wirst mehr Kraft haben und dich viel wohler in deinem Körper fühlen
  • Du wirst ein gutes Körpergefühl vor allem für die Geburt und den späteren   Rückbildungsübungen haben
  • Nach der Entbindung erholt sich dein Körper schneller und somit auch die Wochenbettzeit und Rückbildung

Wichtig dabei ist jedoch, dass du das Richtige machst und dich und dein Baby, das du unter deinem Herzen trägst, nicht überbelastest.

Es wäre falsch mit dem Training bzw. Sport aufzuhören, „nur“ weil du Schwanger bist, aber wichtig ist das dein Training die richtige Dosierung für dich in deinem besonderen Umstand hat.

Wie, wieviel und worauf du bei dem Training als Schwangere achten solltest, erfährst du bei mir. Ich freue mich auf dich und einen Teil deiner Schwangerschaft begleiten zu dürfen.

„Bis zu meiner Schwangerschaft war ich regelmäßig im Fitnessstudio und habe ein Krafttraining gemacht, ab dem Zeitpunkt an dem ich erfuhr das ich Schwanger bin, war ich sehr verunsichert was ich überhaupt noch machen darf. Das Internet, die Ärzte und Hebammen haben mir alle etwas anderes gesagt was mich noch mehr verunsicherte. Durch die Ausbildung zur Pränatalen Trainerin weiß ich nun endlich was das richtige Training in der Schwangerschaft ist.“

Rectusdiastase ? Du hast eine Rectusdiastase oder du weißt es nicht ? 
Dann informiere dich jetzt und lass dir helfen ! weiterlesen ...