Trageberatung

Du möchtest dein Baby oder Kleinkind gerne mit einer Tragehilfe oder einem Tragetuch tragen, bist dir aber unsicher, was besser ist und wie man die Tragen anlegt oder bindet?

Du weißt noch nicht ob du dein Baby oder Kleinkind tragen möchtest und würdest es gerne mal testen?

Du interessierst dich für das Thema Tragehilfen und würdest dir einfach mal ein paar Tragen präsentieren lassen und testen?

Du hast schon ein Tuch oder eine Tragehilfe, weißt aber nicht wie genau du damit umgehen sollst?

Dann kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Ich berate dich gerne, bei dieser riesen Auswahl an Tragetüchern und Tragehilfen, das Richtige für dich und dein Baby / Kleinkind zu finden. Wenn du schon ein Tragetuch oder eine Tragehilfe hast, und dir damit noch unsicher bist, helfe ich dir auch gerne dabei sie richtig einzustellen

Bei mir erfährst du alles was du über das Tragen wissen solltest

• Was gibt es für Tragesysteme (Tragetuch, Tragehilfen mit oder ohne Schnallen etc.)

• Worauf muss man achten, damit das Baby eine gesunde Haltung in der Trage hat

• Worauf muss Mama achten, damit sie keine Rückenschmerzen bekommt oder ihrem Körper schadet

• Wie stellt man die Trage richtig ein, was gibt es dabei zu beachten

 

Training mit der Tragehilfe

Wenn du mit deiner Trage trainieren möchtest, helfe ich dir gerne auch dabei die wichtigsten Dinge zu beachten und stelle mit dir deine Trage richtig ein.

In dem Kurs „TrageWORKOUT“ kannst du mit deinem Baby in der Trage und anderen Mamas zusammen sportlich aktiv sein oder in einem Einzeltraining bei mir, mit deinem Baby in der Trage individuell trainiert werden.

Hier geht es zum Training mit der Trage ⇒ TrageWORKOUT

⇒ Sie sind neugierig geworden und interessiert an meinem Angebot oder haben Fragen? Dann melden Sie sich bei mir, ich helfe Ihnen gerne.

info@diegesundheitsmanagerin.de